Freund/innen dieses Blogs

celestinchen, Reisetipps, Unsere Fenster, das tigerchen, billi, Liebes Tagebuch!, flower, Andrijana-Sanja, indian, [untitled], hexe83, irland1976, mishu,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, Hier bloggt die Braut, billi, , , , griechenland, hexe83, , indian, irland1976, the black room, nadinina, das tigerchen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

SCHÖN!!!!!!!!!!!

Ich hab grad gesehen, dass Du online bis... indian,2015.08.08, 08:48

Liebe Biggtat!

Hallo, sag mal wo bist Du denn zu finden... indian,2012.02.14, 13:30

Liebe Biggtat!

Bin wieder über einen deiner Kommen... singbiene,2011.12.22, 12:30

Liebe Biggtat!

Ach ist das schön Dich zu lesen, fr... indian,2011.10.19, 19:23

Liebe Biggtat!

Wo bist denn immer? glg indian indian,2011.05.03, 12:04

Liebe Biggtat!

Hallo, wie schön Dich zu lesen, fre... indian,2011.01.14, 09:19

Liebe biggtat!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jah... indian,2010.12.31, 11:07

Liebe Biggtat!

Wo bist Du denn immer? Ich hoffe Dir geh... indian,2010.12.08, 19:13

Kalender

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 09:13 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 03.10.2008, 21:43

Heute auf SAT 1!

Wer mag den Film auch so gern wie ich??


 
Die Dori...
...kann ja gar nicht WALISCH!!!!

:-)




 
Die Pelikane...
....ich liebe sie!

Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins.....





 
Mei...
...der Nemo ist frei und trifft auf die Dori.

Und die Dori hat wieder alles VERGESSEN!
 
HAPPY END...
... sie haben sich gefunden.

Und Nemo ist wieder in der Schule

Mit der kleinen Schildkröte als Austausch-Schüler.

:-)




 
hallo biggtat !
ich liebe den zeichentrickfilm und mein super enkelsohn auch!!!!lg an dich billi
  • billi,
  • 2008.10.03, 22:12
 
Liebe Biggtat!
Das war Gedankenübertragung, ich wollte Dir schon schreiben.
Der Film ist süß, meine Tochter hat auch die Kassette für ihren Radio, total lieb.
Bitte sehr gerne, liebe Biggtat, natürich auch für Dich ein Glas.
Ich hab grad bei Kassandra geschrieben, daß ich schon mal die Gläser einschenke und jeder der eines möchte kann gerne vorbeischauen bei mir.
Das wäre doch eine lustige Runde oder? Bestimmt, übrigens es ist ein wohltemperierter Zweigelt, ein gutes Tröpfchen. Prost, liebe Biggtat. Auf uns.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
ja ja ja !
trinken wir gemeinsam und freuen uns auf ein weiteres glückliches zusammensein mit unseren liebsten,wau wie ich in liebe!!!wahnsinnig!sag ich euch ,wie man nur einen mann lieben kann --ich will ihm all meine liebe schenken die ich noch nie zeigen konnte !
  • billi,
  • 2008.10.03, 22:33
 
ich glaube...
...uns gehts gleich, billi! :-)
 
ja biggtat...
aber ist es nicht schon wenn man so lieben kann,hoffnung gibt es immer ,und manchmal muß man auch über seinen schatten springen!auch männer sind manchmal ,obwohl große klappe,unbeholfen!lg billi
  • billi,
  • 2008.10.03, 22:47
 
hallo birgit
das ist einer meiner lieblingfilme. finde nemo einfach zuckersüß und seine freundin!



wünsch dir trotz arbeit ein schönes wochenende!
liebe grüße, gabi
 
Wow Gaby...
...wo hast du denn das riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Bild her???

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

Gute Nacht!

Lg Birgit
 
HI!
Hihi! Voll lieber Film!

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

Findet Nemo ... da hab ich auch an den vielbesprochenen Mr. X denken müssen ...
haben vor über einem Jahr schon mal so eine Phase gehabt,
da haben wir dauernd SMS geschrieben.

Und er schreibt "Na, schaust du dir auch grad "Findet Nemo" an ;)"

Das war der Tag, an dem ich ihn eingeladen habe,
doch durchs Dachflächenfenster einzusteigen und für meine Schwester und mich zu strippen hihihi,
das hat er bis heute nicht gemacht,
obwohl er versprochen hat, darauf zurückzukommen ;)

Aber die Tage hat er dann mal so nebenbei gefragt:
"Und, ist das Dachflächenfenster immer noch offen?"



Tja,
das wird sich wohl morgen abend herausstellen,
.... wah ... !!!!!

LG Carina
 
oh,
ich hab den film noch immer nicht gesehen....
wie ich vor 4,5 jahren auf rehab war, wollte ihn mir eine rehab-kollegin zeigen, aber der video-player ist da leider grad nicht gegangen....
wünsch dir noch einen gemütlichen abend, liebe biggtat!
 
Liebe Birgit!
Danke für Dein Kommentar, ja gell, es war lustig gestern.
Ich hatte doch glatt Kopfweh, aber ich bin wetterfühlig, oder wars doch der Wein und der Sekt, wer weiß, wer weiß.
Wie hast Du denn Deinen Tag verbracht, eh gut?
Ich hoffe es geht Dir gut, werde eh noch einige Zeit online sein, aber ich glaube nicht so lange wie gestern.
Viele liebe Grüße
Indian
 
oje,
du mußt am sonntag um 5.15 aufstehen?!
mußt du morgen arbeiten?
wünsche dir eine gute nacht mit schönen träumen!
 
@kassandra
ja, hurraaa!
Morgen 06.15 Dienstbeginn!
Freu mich!
Aber wenigstens bekomm ich Sonntagszulage!

;-)
 
ICH!!!
hallo!
disney sowieso und nemo überhaupt!!!
meine absolute lieblingsszene: rückfall!!!
mein absoluter lieblingsdialog: sohnemann, der mit den quallen tanzt. der mit den quallen tanzt, sohnemann.
ich habe den film auf dvd und darf ihn mir manchmal mit meinem sohnemann anschauen.
liebe grüsse von ercabi
 
hallo wieder da....
geh auch morgen arbeitenlg billi
  • billi,
  • 2008.10.04, 22:43
 
Liebe Billi!
Da Du morgen leider arbeiten gehen mußt und daher wahrscheinlich bald schlafen gehst oder schon schlafen gegangen bist, wollte ich Dir noch schnell eine gute Nacht mit angenehmen Träumen Wünschen.
Schlaft gut!
glg Indian
 
später oder frühe grüße
an dich
komm erst jetzt dazu, endlich hier reinzulesen
und nun ist natürlich niemand mehr da
den film liebe ich auch sehr
ich wünsch dir einen schönen sonntag
 
guten morgen
danke für deinen kommentar,
hahaha! das müssen ja dumme trutschen gewesen sein, sorry! wahrscheinlich solche, die jetzt kein eigenes geld haben, und selber von einem reichen gigolo träumen :)!!

und ich denke du hast vollkommen recht!!

mfg & schönen sonntag!

p.s: dein schatzi- immer noch eine harte nuss??
 
liebe Birgit
herzlichen dank für Deine Wünsche, ich werde meine Schwester demnächst besuchen, ich habe ja den Bauch noch nicht gesehen.
Dein Wunder kommt auch bestimmt, da bin ich fest davon überzeugt!

Alles Liebe

maschka
 
Guten Abend Biggtat!
Ich wollte Dir nur ganz viele Grüße dalassen, weil ich weiß, daß Du heute arbeiten mußt.
Ich hoffe es geht Dir gut!!!!!!!!!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
@indian
Das war Gedankenübertragung!

Hab dir auch grad geschrieben!

Lg
 
Danke der Nachfrage,
ja, ich hatte einen schönen Sonntag, das Wetter war herrlich, aber für mich etwas zu kühl, um nicht besser kalt zu sagen, aber trotzdem der Himmel war strahleblau.
Weißt was ich glaub auch, daß er ein schlechtes Gewissen hat, wegen der Schokolade.
Ich hoffe, trotzdem, daß es Dir gut geht, auch wenn Dein Kasperl so wie Du ihn nennst wieder zurückkommt.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
lieben gruß ...
an dich!
  • billi,
  • 2008.10.05, 22:49
 
Liebe Biggtat!
Danke für Deine Nachricht, es geht so einigermaßen, ich glaube ja fast, daß es mich mehr stört, als mir was weh tut, und müde bin ich, naja bei diesem Wetter, darfs einem wirklich nicht wundern.
Wie stehts mit Deinem Kasperl wie Du ihn nennst?
Sprichtst mit ihm oder ist totale Funkstille?
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallo noch mal,
findest das jetzt positiv oder negativ, daß Du ihn 3 Monate nicht siehst?
Kannst Dich inzwischen ein bißchen ausrasten und Energie sammeln und Dich sozusagen rüsten dafür, wenn er wieder zurückkommt.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallo Biggtat!
Ja hast recht 3 Wochen gehen eh schnell vorbei, einerseits, aber wenn man auf etwas wartet kanns einem schon lange vorkommen.
Schönen Abend noch und glg
Indian
PS: Ich hab eine PN für Dich!!!!!!!!!
 
Servus Biggtat!
Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Grüße dalassen und ich hofffe es geht Dir gut.
glg Indian
 
Liebe Biggtat!
Du hast eine PN bekommen!!!!!!!
glg indian
 
Liebe Biggtat!
Da bin ich noch mal.
Ich werd jetzt schlafen gehen und wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, und ganz viele liebe Grüße.
Schlaf gut und träum was angenehmes,
glg Indian
PS: Ich hab eine PN für Dich!!!!!!!!!
 
hallo biggtat,...
ich möchte nicht immer an ihm denken!!!!gehts dir auch so ähnlich??lg billi
  • billi,
  • 2008.10.08, 19:27
 
wenn...
...ich ihn länger nicht sehe dann is es wieder ok, dann denk i net so oft an ihn. Dann sehe ich alles wieder klarer!
Und denke dass wir zusammengehören!

:-)

Lg
 
auch ich denke so...
obwohl ich mir denke ....was macht er mit seiner männlichkeit.(???wahllos f......?????)
  • billi,
  • 2008.10.08, 19:35
 
Liebe Biggtat!
Schönen Abend wünsch ich Dir.
Wie gehts Dir denn? Hattest einen angenehmen Tag?
Meiner war ganz ok, vor allem weils mir heute etwas besser geht als die letzten Tage und Energie ist auch wieder etwas da, dann gehts schon.
Schönen Abend wünsch ich Dir noch und ganz viele liebe Grüße
indian
 
hallo, wünsch dir einen schönen
abend. du fährst weg? gute reise.
  • welle,
  • 2008.10.08, 22:10
 
Liebe Biggtat!
Ja, vielen Dank es geht heute schon besser, Energie ist auch schon mehr vorhanden als die letzten Tage.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht,
glg Indian
 
liebe birgit
wollte dir nur rasch eine gute nacht wünschen und ganz liebe grüße da lassen, gabi
 
Hallo Biggtat
Schöne Zeit in Deutschland, auch wenn es dich nicht freut im Moment, vielleicht wird es doch besser als du denkst.

alles liebe
paintinggirl
 
Guten Abend Biggtat!
Da Du in Deutschland bist wie ich so Deinem Blog entnommen habe, möchte ich Dir trotzdem ganz viele liebe Grüße dalassen,
glg Indian
 
Liebe Biggtat!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir gut.
glg Indian
 
hallo birgit
wünsch dir ein schönes wochenende!
lg, gabi
 
Liebe Birgit,
ich hoffe Du hattest ein schönes WE und Dir gehts gut, wollte Dir auch ganz viele liebe Grüße dalassen,
glg Indian
 
Hy Biggtat!
Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Grüße dalassen und ich hoffe es geht Dir gut.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
 
ja kleines ..wie gehts dir den?
schreib..uns was sich tut.
  • billi,
  • 2008.10.16, 21:40
 
Hy Biggtat!
Danke für Deinen Eintrag, das trifft sich ja gut, wennst grad schreiben wolltest und schon bin ich da, ist manchmal witzig im Blog.
Danke der Nachfrage, mir gehts gut, hab heute mit meiner Homöopathin telefoniert weil ich wegen meiner Globoli etwas wissen wollte, und immer wenn ich sie anrufe, bin ich dann beruhigt, was auch immer es war.
Ja, manchmal hat man so schwarze Tage, das sind so die Hochs und Tiefs die glaube ich jeder mal hat, und manchmal sind sie intensiv und manchmal weniger, ist oft nicht leicht, sich dann wieder aufzurappeln und weiterzumachen, man hofft halt immer das Beste.
Wie gehts Dir sonst so, beziehungsmäßig?
Ich freue mich, daß Du eine schöne Zeit in Deutschland hattest und noch was, einen Großvater hatte ich auch nie, gehabt schon, aber die sind vor meiner Zeit gestorben. Alle beide Großväter hatten vom Krieg Verletzungen an denen sie dann verstorben sind.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallo, ich hab noch eine abendliche
PN für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht,
glg Indian
 
Hallo Biggtat
laß dir einen lieben Gruß da.

lg paintinggirl
 
Servus Birgit,
lasse Dir ganz viele liebe Grüße da,
glg Indian
 
@indian
hallo!

Gehts dir gut???

Dir auch liebe Grüße!

Birgit
 
Liebe Biggtat!
Danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut.
Wir hatten heute das Abschiedsessen mit der Lehrerin, die uns leider nach kurzer Zeit verlassen muß, weil eine andere kommt.
Wie gehts Dir denn, alles klar?
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und
glg Indian
 
@indian
hoffe das Essen war nicht allzu traurig!

Mir geht es gut, danke, hab heute wiedermal einen guten Tag! Morgen darf ich wieder arbeiten! Hab mit meinem lustigen Kollegen Dienst! Immer zu einem Scherz aufgelegt! Hab ich wenigstens was zu lachen! Das brauch ich eh.

Bevor der andere in 10 Tagen wieder kommt!

LG
 
ny
na klar kannst mitkommen!

wenn du gute schuhe hast? bin nämlich eine die alles anschauen muss! hihi.

mfg!
 
@desperate
...HURRAAA!

Mein Kollege fliegt jetzt mal nach NY!

Er hat über Hofer Reisen gebucht!

Ein Package mit Empire State Building, Hubschrauber-Rundflug, Stadtrundfahrt, 5 Nächte um 1.1oo Euro!

Das klingt SUPER!

Schönen Abend!
 
hi biggtat guten abend!
1100 € ny?
das ist echt billig, a wahnsinn!
ich muss mir den hofer merken.......

habe mal gesurft und bin auf rein 700€ für hin un rückflug gekommen........

mfg
 
@desperate
Hofer soll super sein. Hab bis jetzt nur gutes gehört!

Lies mal! hab ich von www.hofer-reisen.at

5 TAGE/3 NÄCHTE, HOTEL HOLIDAY INN CHELSEA ***, ÜF - inkl. Flug ab/bis Wien nach New York, Stadtrundfahrt in New York, Hubschrauber-Rundflug über Manhattan!

Termine:
16.01.09 - 20.01.09 13.03.09 - 17.03.09

Zusatztermine:
27.02.09 - 03.03.09 06.03.09 - 10.03.09
20.03.09 - 24.03.09 27.03.09 - 31.03.09


Leistungen
Inklusivleistungen:
+ Linienflug (Economy Class) mit Austrian Airlines ab/bis Wien nach New York
+ Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren (derzeit ca. EUR 271,00)
+ Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
+ 3 x Übernachtung im Hotel Holiday Inn Chelsea *** in Manhattan
+ Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
+ Verpflegung: Amerikanisches Frühstück
+ 1 x Stadtrundfahrt New York lt. Beschreibung (Dauer ca. 5 Std.)
+ 1 x Hubschrauber-Rundflug über Manhattan (Dauer ca. 15 Min.)
+ Örtliche deutschsprachige Reiseleitung

Preis/Person und Aufenthalt Doppelzimmer Einzelzimmer
Hotel Holiday Inn Chelsea *** € 1.089,- € 1.299,-


Ihr Reiseziel
Entdecken Sie die faszinierende Millionenmetropole New York auf eigene Faust, bei einem Hubschrauber-Rundflug, der Ihnen atemberaubende Ausblicke ermöglichen wird, sowie bei einer geführten Stadtrundfahrt. Die einzigartige Großstadtkultur Manhattans macht diesen Kurzurlaub zur Superlative!
Länderinfo USA (BMAA)

Stadtrundfahrt New York, inkl. Auffahrt zum Empire State Building
Nach dem Frühstück beginnt die ausgedehnte Stadtrundfahrt durch New York. Die Highlights sind die Besichtigung des berühmten Empire State Buildings, des berühmten Broadways und der Besuch der Stadtteile ¿Little Italy¿ und ¿Chinatown¿. Im Rahmen dieser Stadtrundfahrt werden Sie zum Heliport gebracht, wo Sie zu einem Rundflug mit dem Hubschrauber über Manhattan starten. Dieser Rundflug ist mit Sicherheit der Höhepunkt dieser Reise.

Hotel Holiday Inn Chelsea ***
Lage: zentral in Manhattan, Flughafentransfer ca. 40 Min.
Ausstattung: Frühstücksraum.
Gegen Gebühr: Fitnesscenter.
Zimmer: mit Bad/Dusche und WC, Föhn, TV, Telefon, Klimaanlage.

Weitere Hotelinformationen
Transferzeit ins Hotel ca. 40 Min.
Kreditkarten: alle gängigen.

Sonstiges
Mindestteilnehmerzahl 25 Personen.
Hinweis: Flugtag ist Freitag, der Rückflug nach Wien ist ein Nachtflug.
Bitte beachten Sie, dass bei Namensänderung nach Buchung die von der Fluglinie verlangte Gebühr (EUR 162,-) verrechnet wird.
Nicht inkludiert: Trinkgelder, persönliche Ausgaben, Speisen und Getränke die nicht im Reiseprogramm erwähnt sind.
Programmänderungen aufgrund örtlicher Gegebenheiten vorbehalten. Eigenanreise zum Flughafen.

Weitere nützliche Informationen
Land/Region: Vereinigte Staaten von Amerika, New York.
Einfuhr: unbeschränkte Einfuhr von Landes- und Fremdwährung. Gegenstände für den persönlichen Bedarf können zollfrei eingeführt werden. Die Einfuhr von Pflanzen und Lebensmitteln (Fleischprodukte!) ist verboten.
Gesundheit: medizinische Einrichtungen, in der Regel privat, und Medikamente stehen in ausreichendem Maße zur Verfügung.
Impfungen: keine vorgeschrieben.
Sprache: Englisch
Währung: 1 US Dollar (US$) = 100 cents; 1 US$ = ca. 0,77 Euro.
Geldwechsel: Es empfiehlt sich die Mitnahme von Euro oder US$ in bar oder Travellerschecks. Kreditkarten sind Hauptzahlungsmittel in den USA, akzeptiert werden Visa, Mastercard und Amex.
Zeit: Zeiverschiebung gegenüber Österreich -9 Stunden.
Klima: milde und feuchte Winter. Durchschnittstemperatur im Frühling liegt bei ca. 14°C.
Ausfuhr: unbeschränkte Ausfuhr von Landes- und Fremdwährung. Keine Beschränkungen hinsichtlich Waren bekannt.
Stromspannung: 110/120 Volt, 60 Hertz, Flachstecker (Zwischenstecker erforderlich).

Fluginformation:
Linienflug (Economy Class) mit der Austrian Airlines ab/bis Wien nach New York.
Voraussichtliche Flugzeiten:
ab/an Wien:
VIE 11:20 - JFK 15:15
JFK 16:55 - VIE 08:40 +1
VIE = Wien, JFK = New York JFK, +1 Ankunft am nächsten Tag.
Fluginformationen vorbehaltlich Änderungen!
 
27-31.märz
da bin ich grad mit meiner dipl.prüfung fertig......das wäre eine überlegung wert....soll ich vorverlegen von meinem geburtstag auf märz? *gg* urlaub würde ich bekommen, hat mir mein chef zugesagt!!

ny ist soo geil! eine ehemalige schulkollegin vom gym studiert in ny!
 
mei...
des wärs!

Nächstes Jahr New York!!!

KLASSE wär des!!

LG
 
in welchen städten warst du denn schon überall??????



mfg
 
@desperate
Ich war...

in Paris, in London (ganz kurz), in Strasbourg, in Nizza, in Monaco, in Barcelona, in Lissabon, in München, in Split, in Rom (auch nur ganz kurz), in Venedig, in Prag, in Oslo, in Bergen, in Toronto, in Montreal, in Ottawa und in Quebec.

Hmm hab ich was vergessen?

Ah, ja, in Hamburg.

Und du??
 
he --ihr seid ja
strawanzer!
  • billi,
  • 2008.10.19, 21:24
 
ich war london, venedig, hamburg, prag, budapest, monaco, münchen, schweiz, und das wars schon.